Zwischenzeitlich nicht allzuviel passiert, aber ein wenig Pfand fiel mir wieder in die Hände, mit kleinem Foto als Auflockerung.
Dabei fällt mir immer wieder auf, dass man krumm angesehen wird, wenn man sich nach einer herrenlosen Pfandflasche bückt, an der die Mitmenschen mal wieder achtlos vorbeigelaufen sind. Meist belasse ich es bei einem dezenten Lächeln, manchmal kann ich mir aber auch ein lautstarkes "Danke für die Kohle" nicht verkneifen, während ich die "Pullen" in meinem Cabrio verstaue.
P.S. Auch in der Asbach-Flasche sammelt sich wieder einiges an Münzgeld. Sollte das wohl nicht wieder solange liegen lassen sondern vorher der Verzinsung zur Verfügung stellen ;-)
Dienstag, 11. Oktober 2011
Samstag, 1. Oktober 2011
Grinding - Stand Ende September
Vier Turniere könnte ich jeden Tag spielen, dazu hier und da ein Einzahler-Freeroll. Allerdings betrifft das natürlich immer einen Abend, und ständig ist man nun auch nicht zuhause. Trotzdem sind wieder ein paar Pfennigbeträge hinzukommen, gleichwohl ich anders als angekündigt die Einzahlervarianten nicht ausgeschöpft, sogar weitgehend vergessen habe. Dies sollte ich im Oktober doch noch etwas stärker beachten, genau wie das Daily Grand bei Everest (hier gibt es genauere Infos dazu). Das Ergebnis zum Ende September beträgt 52,05 € (hier inkl. des vorherigen Stands). also knappe 37,- € abgreifen können ;-)
Abonnieren
Posts (Atom)