Sonntag, 31. Juli 2011

Freeroll-Grinding

Da die Idee zu diesem Blog ja aus einem Pokerforum kommt, passt es, dass ich mir nach einem zufälligen Gewinn im Rahmen eines Pokerturniers überlegt habe, die von dieser Community angebotenen Freerolls (kostenlose Pokerturniere mit Geldgewinn) abzugreifen und das damit nebenbei beim TV erdaddelte Geld zukünftig für Fonds zu nutzen. Also habe ich gestern dann direkt mal zwei Turniere angeworfen und einen erten Dollar erspielt :-)

Turniere gibt es auf verschiedenen Plattformen, wo ich bei einigen bereits angemeldet bin und somit um 19:00, 20:00 und 21:30 mal schön in einem Turnier rumzudonken, denn Zeit und Muße, mir die Theorie dafür auch noch zu geben, habe ich nicht. Aber wie bei allem in diesem Blog geht es auch hier ums Kleinvieh, und da die bisherigen Centbeträge meine Bankroll nicht wirklich voranbringen konnten (ist halt kein Vergleich), bietet sich das förmlich an. Mal sehen, was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen