Samstag, 2. Juli 2011

Tagesgeld: Wo?

Für meine Münzausbeute die optimale Möglichkeit ausgelotet und ein wenig bzgl. Tagesgeldkonten geschaut. Vielfach gute Angebote, aber alles nur für Neukunden und dann begrenzt. Stellt sich die Frage, ob man sich dann jedesmal umorientieren will, quasi Tagesgeld-Hopping. Letztendlich habe ich mich dann für ein Konto bei der Bank of Scotland entschieden. Einerseits gab es ein paar nette Angebote mit barer Münze, andererseits ist der Zins im oberen Bereich und immer für alle Kontoinhaber. Und die minimalen Zinsverluste im Vergleich zum stetigen Wechseln dürften durch den Aufwand eines jedesmal durchzuführenden Postidents locker aufgewogen werden. Heute einmal das Ganze, und mit wenig Aufwand zu einem guten Ziel gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen