Montag, 20. Juni 2011

Wenn Pfennige fuchsen, dann richtig :D

Nicht alles, was mal war, war verkehrt, nur weil man es heute nicht mehr macht. Und so war es mal eine Zeitlang Mode, dass es Gelder zum Ansehen von Werbe-eMails gab. Mit der Zeit wurden die Raten immer mieser, und einige haben sich bei der Kalkulation Werbepreise vs. Vergütung so verhauen, dass sie irgendwann die Website offline nahmen und verschwanden. Eine Durchsicht in alten Foren zeigte mir, dass es wohl heute (gerade mit amerikanischen Seiten) eher noch schlechter geworden ist oder man sogar "gedrängt" wird, Premium-Mitgliedschaften zu buchen, um schneller an Auszahlungen zu kommen (also bezahlen, um bezahlt zu werden *kopfschüttel*).
EarnStar.de
Trotzdem gibt es immer mal die eine oder andere Ringeltaube, und so habe ich mich dann bei Earnstar angemeldet, wo die Vergütungen mit 0.01 - 0.05€ für das reine Anklicken eines Links in einer eMail recht brauchbar erscheinen und das Geld damals wie heute zeitnah ausgezahlt wird. Wer sich für ein Centstück auf der Straße bücken würde, kann auch eine Werbemail aufrufen. 5 € gibt es zum Start, also mache ich wieder mit.
Und auch wichtig: ein Werbebanner. Also habe ich das gleich mal in diesen Post eingefügt. Wer weiß ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen